Mitgliedervorstellung


Nathalie Gärtner

Büro & Buchhaltungsservice

 

www.gaertner-buchhaltungsservice.de

 

Büro & Buchhaltungsservice und Beratungsstelle über den Lohnsteuerhilfeverein

 

 

 

 

Flötenkamp 23

29664 Walsrode

Tel. 05161 - 7870 955

E-Mail: info@gaertner-buchhaltungsservice.de



Ich möchte mich hiermit einmal gerne vorstellen, mein Name ist Nathalie-Desiree Gärtner.

Ich bin bereits Beratungsstellenleiterin des Exakt Lohnsteuerhilfevereins e.V. Beratungsstelle Nathalie-Desiree Gärtner in Walsrode.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, daher habe ich zum 01.11.2022 noch zusätzlich den

Buchhaltungs- & Büroservice Nathalie - Desiree Gärtner, aufgrund der großen Nachfrage aufgenommen.

Zu meinen Tätigkeiten zählen:

  • Finanzbuchhaltung:  Ordnen, Sortieren, Digitalisieren, Kontieren, Erfassen der lfd. Geschäftsvorfälle eines Unternehmens einschließlich umsatzsteuerrechtlicher Entscheidungen
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen, betriebswirtschaftliches Controlling, individualisierte Auswertungen, Unternehmensberatung, Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Lfd.  Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erfassung, Erstellung der Abrechnungen in Papierform oder digital, digitale Personalakte, alle Meldungen von der Lohnsteuer bis zur Sozialversicherung
  • Digitalisierung des Belegguts, digitaler Datenaustausch, Buchführungsbüro – Mandant, Zurverfügungstellung von Programmen für das digitale Archiv

Für die Erstellung des Jahresabschlusses habe ich eine Kooperation mit einem Steuerberater.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Kontakt:

Nathalie-Desiree Gärtner

Flötenkamp 23

29664 Walsrode

 

Tel: 05161- 7870955